Der MTB Emmental Blog

Genau, hier bist Du richtig! Zumindest wenn auch Du Freude am Mountain-Biken hast und allenfalls Tourenvorschläge suchst! Und gerne viele, schöne Bilder anschaust! Und gerne nähere Informationen über unsere Touren hast! Und, und, und…

Ich bin Marc, bin seit mehr als zehn Jahren in meiner Freizeit gerne mit meinen Buddies auf dem Mountainbike unterwegs, vor allem auf meinen Hometrails im Emmental. Aber gerne auch in anderen Regionen in den Alpen, vor allem im Südtirol, aber auch in Davos, im Wallis, im Berner Oberland… ja eigentlich überall wo ich gute Trails kenne oder vermute…

Mit dem Mountainbike unterwegs im Emmental, in der Schweiz und in den Alpen!

Und darüber berichte ich hier auf dieser Webseite, mit vielen Bildern, zwischendurch ein paar Worten und Übersichtskarten, Infos und mehr. Und nicht zuletzt kannst Du jede Tour als GPX File downloaden (Immer am Ende des Berichtes)! 

Und wenn Dir das ganz gut gefällt, oder irgend etwas überhaupt nicht passt, oder wenn Du irgend etwas von mir oder von unseren Touren, unseren Destinationen oder sonst irgend etwas wissen möchtest, dann schreib mir hier: Kontakt

Und wenn Du keine News verpassen willst oder zeitnahe Informationen erhalten willst, dann folgst Du dem MTB Emmental Blog am besten auch auf diesen Social Media Kanälen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert